Suche Mitspieler für diverse Spiele

Diskutiere Suche Mitspieler für diverse Spiele im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
  • Suche Mitspieler für diverse Spiele Beitrag #1
V

Voorhees1983

Punkte Reaktionen
0
Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden.

Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich ein ruhiges Gemüt (wenn ich mich nicht gerade über meine eigene Unfähigkeit aufrege), und spiele ein weites Feld an Spielen. Keines von denen allerdings höher als Mittelmaß ;-)

Wenn es hier noch Feierabendzocker gibt, die Lust auf ein paar lockere Ründchen haben, dürfen diese mich gerne anschreiben.

Aktuell suche ich gerade für Outriders, Rogue Company, Hood, Warface (Breakout) und CoD Cold War Mitspieler. Leute die da was reißen wollen, sind bei mir aber falsch. Ich spiele einfach aus Spass und schau wie weit ich komme.

Wer es auch mal unkonventionell mag, MotoGP, NASCAR Heat, PGA 2k21, oder The Catch sind auch installiert.

Meine PSN ID ist Voorhees_2008.
Bitte nicht einfach nur eine FA schicken, sondern auch schreiben woher ihr kommt.
Anfragen die ich nicht zuordnen kann, werden ignoriert und gelöscht.

• Suche Mitspieler für diverse Spiele Beitrag #2
K

KushHunter

Punkte Reaktionen
0
Gude hatte eine Fa geschickt aber da man leider in der Fa selber nix mehr reinschreiben kann und deine Einstellungen so sind das man dir auch nicht schreiben kann, ist das mit dem vorstellen eher schwierig außer man trifft sich mal so in einer party. Heiße bei PSN TakingAnap-

• Suche Mitspieler für diverse Spiele Beitrag #3
DRBatman83

DRBatman83

Punkte Reaktionen
0
Hi, suche ebenfalls Mitspieler für diverse games. Spiele sind in meine Trophäen zu entnehmen.😅
Aktuell suche ich Mitspieler für diablo 3 und chaosbane, da ich diese gern auf Platin bringen würde und es allein doch recht langweilig ist.

Zu mir gibt's nicht viel zu erzählen, bin auch schon etwas älter und relativ ruhig, zocke viele games. Lass mich gern auch beraten oder zu spielen überreden.😅😅

FA bitte nur falls ihr öfter zockt, gelegenheitsspieler hab ich genug in meiner FL.
Grüße. DR-Batman83

Thema:

Suche Mitspieler für diverse Spiele

Suche Mitspieler für diverse Spiele - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für diverse Spiele: Moin, Suche ein paar Nette Mitspieler zum daddeln, nur zum Spaß! Alter: 19 Spiele: CoD Ghosts, Diablo 3, Minecraft, Borderlands und etliche...
Oben