Mitspieler ab 20j+ gesucht!

Diskutiere Mitspieler ab 20j+ gesucht! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...

TheReal_

Psn: TheReal_McLoviin

Hallo liebes Forum.

Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu gezwungen, woanders nach Mitspielern zu suchen. Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen.

Ich hab aktuell über 200 games, derzeit spiele ich aber am meisten:

Rocket league ( Platin- diamant rank / Suche nicht höher als platin, darunter geht alles klar)

Overwatch ( Silber-gold rank / Suche gold und darunter)

Outriders ( hab ich noch nicht lange gespielt)

Battlefield 5 ( bin ich sehr schlecht wie generell bei jedem normalen Shooter :D )

Diablo 3 (warte auf d4 und d2 Remake)

Star wars bf2 ( war ich länger inaktiv)

Suche allerdings auch gern für andere games.

Ich suche 2-3 Leute, die Lust haben, regelmäßiger zu zocken.
Ich bin in der Regel täglich online, nur zeitlich unterschiedlich. Mal den halben Tag, mal nur ein paar Minuten.
Seid bitte Teamplayfähig.
Salty sein und sich aufregen ist vollkommen menschlich und bin ich ebenfalls in einigen games... ich erwarte aber schon ein respektvolles miteinander, ohne sich anzuzicken. Wir spielen als Team und niemand brauch dann einen stimmungskiller. :D

Am besten addet ihr mich einfach mal, wir quatschen ein wenig und schauen, welche games denn so spielbar wären.
Alternativ könnt Ihr auch gern auf mein Account gehen, die spiele abchecken und euch dann entscheiden, ob Ihr mir eine Anfrage schicken wollt oder nicht.
(Ganz oben steht mein Name.^^ )

Wichtig ist wie gesagt nur: 20jahre o.ä

Thema:

Mitspieler ab 20j+ gesucht!

Oben