HDMI 2.1 10M Kabel

Diskutiere HDMI 2.1 10M Kabel im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe mir gerade einen neuen Fernseher gekauft der auch [email protected] unterstützt. Nun ist mein Problem, dass ich nur 5m HDMI 2.1 Kabel...

Gr4ph1xZ

Hallo,

ich habe mir gerade einen neuen Fernseher gekauft der auch [email protected] unterstützt. Nun ist mein Problem, dass ich nur 5m HDMI 2.1 Kabel finde. Ich benötige jedoch ca. 8M um die Konsole an meinen Fernseher anzuschließen. Kennt jemand ein HDMI 2.1 Kabel das min 8M lang ist? Ich finde nur welche zu unmenschlichen Preisen (100€+).
Ich würde auch mit einem Repeater arbeiten wenn der HDMI 2.1 voll unterstützen würde.

Liebe Grüße,
Gr4ph1xZ

Thema:

HDMI 2.1 10M Kabel

HDMI 2.1 10M Kabel - Ähnliche Themen

Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
3D TV und automatische Anzeigeeinstellungen funktionieren nicht: Hi, nachdem ich nun schon eine Woche lang auf Antwort vom Sony Support warte und so langsam bezweifel, dass ich da überhaupt noch eine Antwort...
Playstation 3 per HDMI Kabel an LED TV - Ton im Spiel ist extrem leise: bisher hatte ich meine ps3 per beiliegendem scartadapter an meinen alten röhren tv angeschlossen. es war alles wie zu erwarten, ton völlig in...
Oben