Bekomme keine Spieleinladung PS5 zu PS5

Diskutiere Bekomme keine Spieleinladung PS5 zu PS5 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Servus Jungs und Mädls, ich habe leider im Forum keine passende Antwort zu meinem Problem gefunden und auch Google scheint das Thema nur...

Gigi_Vie

Servus Jungs und Mädls,

ich habe leider im Forum keine passende Antwort zu meinem Problem gefunden und auch Google scheint das Thema nur unzureichend zu beantworten.

Folgendes Problem:
Ich habe eine PS5 und mein Freund hat eine PS5. Wenn er mir jetzt eine Spieleinladung in Fifa21 sendet, dann erhalte ich diese nicht, nicht mal eine Benachrichtigung.
Wenn ich ihm eine Einladung sende dann funktioniert es.

Wir beide haben die PS5 Version von Fifa installiert und beide haben wir auch Nat-Typ 2.

Ich habe das auch mit der PS4 Version (auf der PS5) getestet und mit einem anderen Freund, dieser konnte mir ebenso keine Einladung senden, umgekehrt, also ich ihm, schon.

Hat das Problem vielleicht noch wer? Ich weiß schon gar nicht mehr was ich einstellen soll damit das endlich funktioniert ^^

Danke euch für eure Hilfe!

LG Chris

Thema:

Bekomme keine Spieleinladung PS5 zu PS5

Bekomme keine Spieleinladung PS5 zu PS5 - Ähnliche Themen

CoD AW...--- Lobby von Freunden beitreten: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage die mir google nicht beantworten kann. Und zwar bin ich und 1 Freund im Multiplayer online...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben