Tastaturen Belegung ändern.

Diskutiere Tastaturen Belegung ändern. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend, ich habe eine Frage und hoffe auf eine hoffentlich hilfreiche antwort. Ich bin seit 2 Tagen vom controller auf maus und Tastatur...

lxurens23

Guten Abend,
ich habe eine Frage und hoffe auf eine hoffentlich hilfreiche antwort. Ich bin seit 2 Tagen vom controller auf maus und Tastatur gewechselt auf der ps4. Ich spiele aktiv Rainbow Six Siege. Leider habe ich das problem das ich mit der Tastenbelegung InGame nicht zu frieden bin. Liegt die Tastenbelegung am Hama Speedshot (Ultimate) oder an der Einstellung von Ubisoft ingame.
Gruß

Thema:

Tastaturen Belegung ändern.

Tastaturen Belegung ändern. - Ähnliche Themen

Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
HAMA Speedshot: Perfekte Einstellung?: Hallo, ich spiele eigentlich schon immer Konsolen und bin mit meinem Controller sehr vertraut:D. Meiner Meinung nach wird auch Maus/Tastatur...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Fragen vor PS4 Kauf: Hallo Zusammen mein Name ist Woife und ich komme aus Bayern. Ich bin am überlegen mir eine PS4 zu kaufen. Ich hab mir gerade einen neuen TV...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
Oben