Zockpartner der älteren Generation gesucht 😆

Diskutiere Zockpartner der älteren Generation gesucht 😆 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ihr da, Ich bin auf der Suche nach einem Zockpartner der regelmäßig spielt. Ich selber bin weiblich und 53 Jahre alt. Du solltest also...
  • Zockpartner der älteren Generation gesucht 😆 Beitrag #1
M

Misery2021

Punkte Reaktionen
1
Hallo Ihr da,

Ich bin auf der Suche nach einem Zockpartner der regelmäßig spielt. Ich selber bin weiblich und 53 Jahre alt. Du solltest also auch zur älteren Generation gehören ☺️. Am besten wäre es wenn du Single bist, nicht weil ich hier den Mann fürs Leben suche, sondern um erneuten Stress mit einer eifersüchtigen Freundin aus dem Weg zu gehen 😂😂😂.

Ich zocke im Moment gerne Diablo, bin aber gerne auch für neues und andere Games bereit. Den ein oder anderen Multiplayer habe ich. Vielleicht findet sich hier ja ein netter Mitstreiter....Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

• Zockpartner der älteren Generation gesucht 😆

Anzeige

• Zockpartner der älteren Generation gesucht 😆 Beitrag #2
Grüße wünsche dir viel erfolg ich selber suche auch PS4/PS5 freunde für gelegentliche spiele bin unter den namen Kirika1983 zu finden ^-^

• Zockpartner der älteren Generation gesucht 😆 Beitrag #3
Du kannst Dich gern bei mir melden, ich bin allerdings erst ab dem 16.7. wieder an der Konsole ...

Diablo mag ich auch gern und ich denke da kann man gern mal die eine oder andere Session spielen.

Im PSN findest Du mich unter Darth-Cardus.

Und ja, ich bin Single und ü50 und glaube nicht an die Liebe an der Konsole :)

• Zockpartner der älteren Generation gesucht 😆 Beitrag #4
Bin 45 und Zocke gern coop Games.Momentan Helfe ich gern Anfänger bei Nioh 2 oder Demon Souls.
Spirit45

• Zockpartner der älteren Generation gesucht 😆 Beitrag #5
Hallo Misery und an alle anderen,
bin 50+ und mein Name ist Aerogate/A Erogate auf der ps4, suche auch gleichgesinnte Mitspieler 😊
Spiele auf der PS 4 sowie PC alles Querbeet, zur Zeit GTA 5.
Acch.. bin Single und ungebunden, so hat man die Freiheit zu spielen 😂😂😂 freue mich über Freundschaftsanfragen 😉

Thema:

Zockpartner der älteren Generation gesucht 😆

Zockpartner der älteren Generation gesucht 😆 - Ähnliche Themen

Mitstreiter/Mitspieler gesucht, für was?: Hey Hey liebe PS4-Forum Gemeinde. ;) Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal nach Mitstreiter gesucht, jedoch war dieser Beitrag relativ...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
(PS4) - Spieler der älteren Garde (35+) gesucht für gelegentliche Spielereien: Hi zusammen, ich bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer der PS4. Unsere PS3 diente eigentlich nur dazu bisher entweder GTA4 oder GTA5 zu...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben