Zockpartner der Ă€lteren Generation gesucht 😆

Diskutiere Zockpartner der Ă€lteren Generation gesucht 😆 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ihr da, Ich bin auf der Suche nach einem Zockpartner der regelmĂ€ĂŸig spielt. Ich selber bin weiblich und 53 Jahre alt. Du solltest also...

Misery2021

BeitrÀge
2
Hallo Ihr da,

Ich bin auf der Suche nach einem Zockpartner der regelmĂ€ĂŸig spielt. Ich selber bin weiblich und 53 Jahre alt. Du solltest also auch zur Ă€lteren Generation gehören â˜ș. Am besten wĂ€re es wenn du Single bist, nicht weil ich hier den Mann fĂŒrs Leben suche, sondern um erneuten Stress mit einer eifersĂŒchtigen Freundin aus dem Weg zu gehen 😂😂😂.

Ich zocke im Moment gerne Diablo, bin aber gerne auch fĂŒr neues und andere Games bereit. Den ein oder anderen Multiplayer habe ich. Vielleicht findet sich hier ja ein netter Mitstreiter....Ich wĂŒrde mich auf jeden Fall freuen.

Thema:

Zockpartner der Ă€lteren Generation gesucht 😆

Zockpartner der Ă€lteren Generation gesucht 😆 - Ähnliche Themen

Mitstreiter/Mitspieler gesucht, fĂŒr was?: Hey Hey liebe PS4-Forum Gemeinde. ;) Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal nach Mitstreiter gesucht, jedoch war dieser Beitrag relativ...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
(PS4) - Spieler der Ă€lteren Garde (35+) gesucht fĂŒr gelegentliche Spielereien: Hi zusammen, ich bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer der PS4. Unsere PS3 diente eigentlich nur dazu bisher entweder GTA4 oder GTA5 zu...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler fĂŒr unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler fĂŒr unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Oben