Generation Zero

Diskutiere Generation Zero im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, habe gestern solo mit Generation Zero angefangen (gibt's Grad im Sale). Find's ziemlich nice, aber ich denke im Koop würde es noch mehr...

teutonic_dagger

Hallo,

habe gestern solo mit Generation Zero angefangen (gibt's Grad im Sale). Find's ziemlich nice, aber ich denke im Koop würde es noch mehr Spaß machen. Hier eine relativ aktuelle Review zum derzeitigen Zustand des Spiels:

Thema:

Generation Zero

Generation Zero - Ähnliche Themen

Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
PS4 Slim Performance Problem oder sind es meine augen: Hallo liebe Community, Besitze seit einigen Wochen eine gebrauchte ps4 slim mit 1 tb (upgedatet vom 500gb). Ich spiele auf einem fullHD Monitor...
Mitspieler für GTA V gesucht: Hallo, ich habe wieder angefangen, GTA zu spielen, momentan die Story, aber würde gerne auch wieder online spielen. Dazu suche ich noch ein paar...
Battlefield 1 PS4 Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, spiele nun seit ca. 4 Monaten Battlefield 1 und würde mich als Durchschnittsspieler bezeichnen. Habe bisher noch nie in einem...
Battlefield 1 PS4 Mitspieler gesucht.: Hallo Zusammen, spiele nun seit ca. 4 Monaten Battlefield 1 und würde mich als Durchschnittsspieler bezeichnen. Habe bisher noch nie in einem...
Oben