Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS5 und Samsung TV
Diskutiere PS5 und Samsung TV im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
bei der PS4 Pro gab es auf Samsung Geräten immer wieder Bildaussetzer. Nun meine Frage, gibt es die bei der PS5 auch? Oder wurde...
PS5 und Samsung TV Beitrag #1
C
Chris78
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bei der PS4 Pro gab es auf Samsung Geräten immer wieder Bildaussetzer. Nun meine Frage, gibt es die bei der PS5 auch? Oder wurde dieses Problem endlich behoben?
Es gab im letzten Update ein Extra Fix für Samsung TVs.
Aber Bildaussetzer kann ich nicht bestätigen
PS5 und Samsung TV Beitrag #3
C
Chris78
Punkte Reaktionen
0
Denn wurde wohl unsere Reihe ausgelassen.
PS5 und Samsung TV Beitrag #4
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Hast du schon mal den Fehler bei deinem Setup versucht zu suchen?
PS5 und Samsung TV Beitrag #5
C
Chris78
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das letzte Update mal installiert. Es war von Mitte Dezember 2020, und es gibt jetzt wirklich keine Aussetzer mehr. Ich musste aber manuell suchen und installieren.
Aber Danke für den tip!
PS5 und Samsung TV Beitrag #6
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Super, gut das es geklappt hat.
Es ist eben auch nicht immer gleich die PS4/PS5 schuld
PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht
Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen
Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro?
Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 dominiert Black Friday wie nie zuvor: PS5 sprengt alle Verkaufsrekorde am Black Friday
Stell dir vor, es ist Black Friday und alle drehen durch – und dann kommt die PS5, macht einen...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...