Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS5 und Samsung TV
Diskutiere PS5 und Samsung TV im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
bei der PS4 Pro gab es auf Samsung Geräten immer wieder Bildaussetzer. Nun meine Frage, gibt es die bei der PS5 auch? Oder wurde...
PS5 und Samsung TV Beitrag #1
C
Chris78
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bei der PS4 Pro gab es auf Samsung Geräten immer wieder Bildaussetzer. Nun meine Frage, gibt es die bei der PS5 auch? Oder wurde dieses Problem endlich behoben?
Es gab im letzten Update ein Extra Fix für Samsung TVs.
Aber Bildaussetzer kann ich nicht bestätigen
PS5 und Samsung TV Beitrag #3
C
Chris78
Punkte Reaktionen
0
Denn wurde wohl unsere Reihe ausgelassen.
PS5 und Samsung TV Beitrag #4
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Hast du schon mal den Fehler bei deinem Setup versucht zu suchen?
PS5 und Samsung TV Beitrag #5
C
Chris78
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das letzte Update mal installiert. Es war von Mitte Dezember 2020, und es gibt jetzt wirklich keine Aussetzer mehr. Ich musste aber manuell suchen und installieren.
Aber Danke für den tip!
PS5 und Samsung TV Beitrag #6
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Super, gut das es geklappt hat.
Es ist eben auch nicht immer gleich die PS4/PS5 schuld
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...