PS5 und Samsung TV

Diskutiere PS5 und Samsung TV im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, bei der PS4 Pro gab es auf Samsung Geräten immer wieder Bildaussetzer. Nun meine Frage, gibt es die bei der PS5 auch? Oder wurde...

Chris78

Hallo zusammen,
bei der PS4 Pro gab es auf Samsung Geräten immer wieder Bildaussetzer. Nun meine Frage, gibt es die bei der PS5 auch? Oder wurde dieses Problem endlich behoben?

Marcusracer

Es gab im letzten Update ein Extra Fix für Samsung TVs.
Aber Bildaussetzer kann ich nicht bestätigen

Marcusracer

Hast du schon mal den Fehler bei deinem Setup versucht zu suchen?

Chris78

Ich habe das letzte Update mal installiert. Es war von Mitte Dezember 2020, und es gibt jetzt wirklich keine Aussetzer mehr. Ich musste aber manuell suchen und installieren.
Aber Danke für den tip!

Marcusracer

Super, gut das es geklappt hat.
Es ist eben auch nicht immer gleich die PS4/PS5 schuld

Thema:

PS5 und Samsung TV

PS5 und Samsung TV - Ähnliche Themen

Bekomme keine Spieleinladung PS5 zu PS5: Servus Jungs und Mädls, ich habe leider im Forum keine passende Antwort zu meinem Problem gefunden und auch Google scheint das Thema nur...
Account sharen auf PS5 ?: Hallo zusammen, ich habe es gerade geschafft, mir eine PS5 zu bestellen. Nun stellt sich mir folgende Frage: Ich spiele aktuell Fifa 21 auf der...
PS5 Blu-Ray Sound Problem: Hallo zusammen, meine PS5 hat folgendes Problem: Wenn ich eine DVD einlege, kommt über den TV 5 Minuten lang kein Ton. Die DVD wird aber normal...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
Für PS5 120Hz oder 60Hz Fernseher?: Hallo zusammen, da es wirklich sehr verwirrend ist derzeit, frage ich mal hier bei den Experten nach. Wie bereits in der Überschrift zu sehen, bin...
Oben