Hunt Showdown

Diskutiere Hunt Showdown im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich suche Mitspieler für Hunt. Bin Anfänger also jemanden der mich an die Hand nimmt ;) Ich bin berufstätig und habe ein Kind daher kann...
  • Hunt Showdown Beitrag #1
M

MrJohnnY__

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche Mitspieler für Hunt.
Bin Anfänger also jemanden der mich an die Hand nimmt ;)
Ich bin berufstätig und habe ein Kind daher kann ich immer nur abends zocken von c.a 20-24 Uhr. Am Wochenende länger.

Ich würde auch andere Coop spiele spielen die kein Battleroyal sind! Damit habe ich abgeschlossen. (Wenn die Chemie passt gerne andere Co OP Games)
Aber nur die wo ich noch keine Platin Trophäe besitze.

Bei Interesse oder Fragen gerne PN.
PSN: MrJohnnY__

• Hunt Showdown Beitrag #2
T

Timshend_91

Punkte Reaktionen
1
Hi, ich bin Tim, 30 Jahre alt und suche ebenfalls händeringend Mitspieler für Hunt Showdown. Ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest. Mein PSN: Timshend_91

Gruß Tim

Thema:

Hunt Showdown

Hunt Showdown - Ähnliche Themen

20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Verkaufe STAR TREK Playstation 3 Spiel NEU & OVP: Star Trek The Game [PS3] kommt am 26. April in die Läden. Ich habe den Artikel als Vorbestellung doppelt erstanden und daher kann ich ihn an einen...
Mittspieler für VS und Co-op Action gesucht: Hallo zusammen, meinewenigkeit ist auf der Suche nach mitspielern die auch gerne im "kleinerem" kreise spielen, und das nicht so unpersönlich...
Oben