Spielersuche PS4/5: DbD/Rust

Diskutiere Spielersuche PS4/5: DbD/Rust im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich heiße Dennis bin 25 Jahre alt und suche paar Leuten mit denen man ab und an mal zusammen daddeln kann. Spiele die ich ab und zu zocke...
  • Spielersuche PS4/5: DbD/Rust Beitrag #1
D

DoppelDx1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich heiße Dennis bin 25 Jahre alt und suche paar Leuten mit denen man ab und an mal zusammen daddeln kann.

Spiele die ich ab und zu zocke sind:
-Dead by Daylight hauptsächlich momentan
-Rust
-Dayz
-CoD MW/ColdWar

Ihr müsstet min.18 sein und chillt drauf sein.
Wer Lust hat soll mich einfach anschreiben ob hier oder direkt in PSN

PSN DoppelDx1

LG

• Spielersuche PS4/5: DbD/Rust

Anzeige

• Spielersuche PS4/5: DbD/Rust Beitrag #2
Ich schließe mich an. Suche ebenfalls Dbd Mitspieler für playstation. PSN Sonofodin176

Thema:

Spielersuche PS4/5: DbD/Rust

Spielersuche PS4/5: DbD/Rust - Ähnliche Themen

Nette Leute gesucht: Huhu suche nette Leute für diverse Koop Games Dead Island + Riptide (macht alleine einfach keinen spaß) auch für den anderen Ableger Man of...
Suche Mitspieler für DbD + youtube Projekt: Servus Leute, Ich suche Mitspieler für ein neues Projekt bei Youtube mit dem Spiel Dead by Daylight. Ihr seit Interessiert und wollt wissen ab...
CoD Ghost Clan Team F sucht freundliche Member.: Hi Leute. Wir suchen für unseren Clan noch Member. Sind momentan 8 Spieler. Alle zwischen 18 und 25 Jahre. Wir heißen Team F [FULL]. Wir suchen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben