Spielersuche PS4/5: DbD/Rust

Diskutiere Spielersuche PS4/5: DbD/Rust im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich heiße Dennis bin 25 Jahre alt und suche paar Leuten mit denen man ab und an mal zusammen daddeln kann. Spiele die ich ab und zu zocke...

DoppelDx1

Hallo,

ich heiße Dennis bin 25 Jahre alt und suche paar Leuten mit denen man ab und an mal zusammen daddeln kann.

Spiele die ich ab und zu zocke sind:
-Dead by Daylight hauptsächlich momentan
-Rust
-Dayz
-CoD MW/ColdWar

Ihr müsstet min.18 sein und chillt drauf sein.
Wer Lust hat soll mich einfach anschreiben ob hier oder direkt in PSN

PSN DoppelDx1

LG

Robin1706

Ich schließe mich an. Suche ebenfalls Dbd Mitspieler für playstation. PSN Sonofodin176

Thema:

Spielersuche PS4/5: DbD/Rust

Spielersuche PS4/5: DbD/Rust - Ähnliche Themen

Nette Leute gesucht: Huhu suche nette Leute für diverse Koop Games Dead Island + Riptide (macht alleine einfach keinen spaß) auch für den anderen Ableger Man of...
Suche Mitspieler für DbD + youtube Projekt: Servus Leute, Ich suche Mitspieler für ein neues Projekt bei Youtube mit dem Spiel Dead by Daylight. Ihr seit Interessiert und wollt wissen ab...
CoD Ghost Clan Team F sucht freundliche Member.: Hi Leute. Wir suchen für unseren Clan noch Member. Sind momentan 8 Spieler. Alle zwischen 18 und 25 Jahre. Wir heißen Team F [FULL]. Wir suchen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben