Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Benutzerkonto löschen im Lets Play Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an Alle.
Weiß vielleicht jemand, wie man sein Benutzerkonto auf PS5-Forum(hier) löschen kann?
Ich danke euch für die Hilfe
Spiele von der PS5 löschen: Hallo,
wie kann man spiele von der PS5 löschen wenn man die Demo von dem Spiel hat. Zum beispiel das löschen der PS4 version von Resident Evil 2...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo,
Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden?
Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...
Benutzerkonto löschen forum: Hallo an Alle.
Weiß vielleicht jemand, wie man sein Benutzerkonto auf PS5-Forum(hier) löschen kann?
Ich danke euch für die Hilfe
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Fotoanzeige: Kann mir bitte jemand sagen, ob sich mit der PS5 beim Betrachten von JPG-Bildern in die Bilder Heran- und Wegzoomen lässt. Bei der PS3 ist dies...