PS4 Pro Systemsoftware

Diskutiere PS4 Pro Systemsoftware im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Wenn man sich jetzt eine neu PS4 Pro CUH 7216b holen würde. Was für eine Systemsoftware wäre den da drauf? Die ganz neue, sprich 8...

Trykos

Hallo,

Wenn man sich jetzt eine neu PS4 Pro CUH 7216b holen würde. Was für eine Systemsoftware wäre den da drauf?

Die ganz neue, sprich 8.. oder eher 5.., 6.., 7..?

LG

Thema:

PS4 Pro Systemsoftware

PS4 Pro Systemsoftware - Ähnliche Themen

PS4 Pro stürzt bei jedem Spiel ab: Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen. Meine PS4 Pro stürzt bei jedem Spiel ab, egal welches. Kurz nach Spielstart fährt sie einfach runter. Ohne...
Ps4 pro netzteil buchse am Mainboard: Hallo mir ist beim Reinigen meiner ps4 die Buchse vom Netzteil von Mainboard abgerissen kann mir da einer helfen es ist die ps4 pro wenn ja...
Mainboard defekt SMD Bauteil: Hallo zusammen. Ich habe eine PS4 CUH-1216A bekommen, bei der beim Öffnen das Mainboard beschädigt wurde. Kann mir jemand sagen, was das für ein...
Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO 1TB 4K für 300€ + Versand. Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet. Februar 2020. Die aktuellste Version...
PS4 Pro Festplatte in anderer PS4 Pro einbauen?: Hallo Leute. Wie es schon in der Headline steht, wollte ich mich erkundigen ob ich die Festplatte meiner PS4 Pro in eine andere Pro ohne Probleme...
Oben