USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?

Diskutiere USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
  • USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen? Beitrag #1
J

JedivomBerg

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe ich vor der Herausforderung meine PS4 Slim an meinen USB Lautsprecher (Libratone Zip) anzuschließen. Über Bluetooth hat die Verbindung leider nicht geklappt. Prinzipiell sehe ich nun zwei Möglichkeiten bei denen ich aber nicht weiß ob es wirklich funktioniert und bevor ich da was kaufe, hoffe ich auf einen Experten hier:
1.) wenn ich das richtig sehe handelt es sich bei dem AUX Anschluss für die PS Kamera um einen Mini Display Port. Da ich kein Kabel Mini DP > USB gefunden habe, könnte man dann ein Mini DP > USB C Kabel mit USB C > USB Adapter koppeln? Kann das funktionieren?
2.) Ich kaufe mir einen HDMI Extractor. Nur leider habe ich hier keinen gefunden um meinen USB Lautsprecher anzuschließen. Jemand eine Idee?

Viele Grüße
Markus

• USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen? Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
Was für einen Monitor hast du denn ?

Thema:

USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?

USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen? - Ähnliche Themen

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Oben