Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps5 System schaltet sich aus
Diskutiere Ps5 System schaltet sich aus im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Guten abend, habe folgendes problem wenn bei fifa ein match mache ..nach 30-50 minuten geht meine konsole immer wieder aus..
Wenn ich dann...
Ps5 System schaltet sich aus Beitrag #1
T
Taker100
Punkte Reaktionen
0
Guten abend, habe folgendes problem wenn bei fifa ein match mache ..nach 30-50 minuten geht meine konsole immer wieder aus..
Wenn ich dann wieder an mache das gleiche problem ,
ich habe schon datenbank Neugestartet und system zurück gesetzt aber leider hat es nichts geholfen bin etwas verzweifelt lieber grüße Michele
ps.wenn ich die konsole normal im menu laufen lass läuft es normal
Wir hatten das Problem schon öfters gehabt, das entweder die PS5 Fernbedienung die Konsole laufend abschaltet wenn die Batterien darin schwach sind, oder ein externes Gerät wie z.B. ein TV über HDMI die Konsole ausschaltet
Ps5 System schaltet sich aus Beitrag #3
T
Taker100
Punkte Reaktionen
0
Marcusracer schrieb:
Wir hatten das Problem schon öfters gehabt, das entweder die PS5 Fernbedienung die Konsole laufend abschaltet wenn die Batterien darin schwach sind, oder ein externes Gerät wie z.B. ein TV über HDMI die Konsole ausschaltet
ich habe alles versucht es passiert trotzdem immer wieder ich glaube es liegt an der ps5 weil es ging bis november perfekt
Zuletzt bearbeitet:
Ps5 System schaltet sich aus Beitrag #4
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Warum zitierst du mich?
Ich bin der einzige der dir Geantwortet hat ?
Hast du im TV nachgesehen?
Was hast du denn schon gemacht?
Ps5 System schaltet sich aus Beitrag #5
T
Taker100
Punkte Reaktionen
0
Erstmal sorry ja habe nachgeguckt und die funktion sogar ausgeschaltet das über tv nicht an und aus geht aber leider nichts geholfen.. zu deiner zweiten frage.. habe system neugestartet über usb stick die software runtergeladen, einstellungen zurückgesetzt aber das problem bleibt das gleiche nach 30 minuten zocken schaltet sich das gerät ab
Ps5 System schaltet sich aus Beitrag #6
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Hast du die PS5 Fernbedienung?
Ps5 System schaltet sich aus Beitrag #7
T
Taker100
Punkte Reaktionen
0
nein habe keine
Ps5 System schaltet sich aus Beitrag #8
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Okay, was ist noch am TV dran außer der Playstation ?
Ps5 System schaltet sich aus Beitrag #9
T
Taker100
Punkte Reaktionen
0
habe nichts dran außer ps5 habe am montag termin bei media markt wird wohl dann zurück geschickt
Ps5 System schaltet sich aus Beitrag #10
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Na dann sind wir mal gespannt ob es danach besser ist. Ich drücke dir mal die Daumen
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Ps5 + Soundsystem: Hallo zusammen :)
Ich hoffe das ich hier richtig bin und auch eine Lösung finde 😅
Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin absolut unwissend was...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...