Ps5 System schaltet sich aus

Diskutiere Ps5 System schaltet sich aus im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Guten abend, habe folgendes problem wenn bei fifa ein match mache ..nach 30-50 minuten geht meine konsole immer wieder aus.. Wenn ich dann...

Taker100

Guten abend, habe folgendes problem wenn bei fifa ein match mache ..nach 30-50 minuten geht meine konsole immer wieder aus..
Wenn ich dann wieder an mache das gleiche problem ,
ich habe schon datenbank Neugestartet und system zurück gesetzt aber leider hat es nichts geholfen bin etwas verzweifelt lieber grüße Michele

ps.wenn ich die konsole normal im menu laufen lass läuft es normal

Marcusracer

Wir hatten das Problem schon öfters gehabt, das entweder die PS5 Fernbedienung die Konsole laufend abschaltet wenn die Batterien darin schwach sind, oder ein externes Gerät wie z.B. ein TV über HDMI die Konsole ausschaltet

Taker100

Wir hatten das Problem schon öfters gehabt, das entweder die PS5 Fernbedienung die Konsole laufend abschaltet wenn die Batterien darin schwach sind, oder ein externes Gerät wie z.B. ein TV über HDMI die Konsole ausschaltet
ich habe alles versucht es passiert trotzdem immer wieder ich glaube es liegt an der ps5 weil es ging bis november perfekt

Zuletzt bearbeitet:

Marcusracer

Warum zitierst du mich?
Ich bin der einzige der dir Geantwortet hat ?
Hast du im TV nachgesehen?
Was hast du denn schon gemacht?

Taker100

Erstmal sorry :D ja habe nachgeguckt und die funktion sogar ausgeschaltet das über tv nicht an und aus geht aber leider nichts geholfen.. zu deiner zweiten frage.. habe system neugestartet über usb stick die software runtergeladen, einstellungen zurückgesetzt aber das problem bleibt das gleiche nach 30 minuten zocken schaltet sich das gerät ab :(

Marcusracer

Okay, was ist noch am TV dran außer der Playstation ?

Taker100

habe nichts dran außer ps5 habe am montag termin bei media markt wird wohl dann zurück geschickt

Marcusracer

Na dann sind wir mal gespannt ob es danach besser ist. Ich drücke dir mal die Daumen

Thema:

Ps5 System schaltet sich aus

Ps5 System schaltet sich aus - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
HDMI funktioniert nur mit SCART zusammen: Hallo leute ich hab folgendes Problem: Vor ein paar Tagen ging mein HDMI Kabel kaputt, weshalb ich auf SCART weiterspielen musste. Heute hatte ich...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Oben