Spielt ihr oft PS5 spiele

Diskutiere Spielt ihr oft PS5 spiele im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute! Wie geht es mit eurem Gaming-Leben weiter? Ich habe meine Spielstunden eingeschränkt, weil ich in dieser Zeit volle Konzentration auf...
  • Spielt ihr oft PS5 spiele Beitrag #1
P

psandarine

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Wie geht es mit eurem Gaming-Leben weiter? Ich habe meine Spielstunden eingeschränkt, weil ich in dieser Zeit volle Konzentration auf meinen Zweitjob brauche. Wie auch immer, nächstes Wochenende fahre ich zu meinem Freund. Er hat sich eine neue PS5 gekauft. Ich bin ungeduldig, neue Spiele darauf zu spielen. Gibt es eine Möglichkeit, mehr von seiner Spieleliste zu profitieren?

• Spielt ihr oft PS5 spiele

Anzeige

Thema:

Spielt ihr oft PS5 spiele

Spielt ihr oft PS5 spiele - Ähnliche Themen

25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
Oben