Spielt ihr oft PS5 spiele

Diskutiere Spielt ihr oft PS5 spiele im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute! Wie geht es mit eurem Gaming-Leben weiter? Ich habe meine Spielstunden eingeschränkt, weil ich in dieser Zeit volle Konzentration auf...
  • Spielt ihr oft PS5 spiele Beitrag #1
P

psandarine

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Wie geht es mit eurem Gaming-Leben weiter? Ich habe meine Spielstunden eingeschränkt, weil ich in dieser Zeit volle Konzentration auf meinen Zweitjob brauche. Wie auch immer, nächstes Wochenende fahre ich zu meinem Freund. Er hat sich eine neue PS5 gekauft. Ich bin ungeduldig, neue Spiele darauf zu spielen. Gibt es eine Möglichkeit, mehr von seiner Spieleliste zu profitieren?

• Spielt ihr oft PS5 spiele

Anzeige

Thema:

Spielt ihr oft PS5 spiele

Spielt ihr oft PS5 spiele - Ähnliche Themen

PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Oben