Spielt ihr oft PS5 spiele

Diskutiere Spielt ihr oft PS5 spiele im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute! Wie geht es mit eurem Gaming-Leben weiter? Ich habe meine Spielstunden eingeschränkt, weil ich in dieser Zeit volle Konzentration auf...
  • Spielt ihr oft PS5 spiele Beitrag #1
P

psandarine

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Wie geht es mit eurem Gaming-Leben weiter? Ich habe meine Spielstunden eingeschränkt, weil ich in dieser Zeit volle Konzentration auf meinen Zweitjob brauche. Wie auch immer, nächstes Wochenende fahre ich zu meinem Freund. Er hat sich eine neue PS5 gekauft. Ich bin ungeduldig, neue Spiele darauf zu spielen. Gibt es eine Möglichkeit, mehr von seiner Spieleliste zu profitieren?

• Spielt ihr oft PS5 spiele

Anzeige

Thema:

Spielt ihr oft PS5 spiele

Spielt ihr oft PS5 spiele - Ähnliche Themen

PS5-Farben: Bunter, lauter, absurder!: Vergiss Standard – jetzt wird's wild! Lass uns ehrlich sein: Die PlayStation 5 sah für viele viel zu lange richtig langweilig aus. Schwarz, weiß...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Kommt Fable endlich auf die PS5?: Was läuft da eigentlich mit Fable und der PS5? Okay Leute, du bist sicher auch im Hype-Modus wegen des neuen Fable! Playground Games hat richtig...
Oben