Spielt ihr oft PS5 spiele

Diskutiere Spielt ihr oft PS5 spiele im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute! Wie geht es mit eurem Gaming-Leben weiter? Ich habe meine Spielstunden eingeschränkt, weil ich in dieser Zeit volle Konzentration auf...

psandarine

Hey Leute!

Wie geht es mit eurem Gaming-Leben weiter? Ich habe meine Spielstunden eingeschränkt, weil ich in dieser Zeit volle Konzentration auf meinen Zweitjob brauche. Wie auch immer, nächstes Wochenende fahre ich zu meinem Freund. Er hat sich eine neue PS5 gekauft. Ich bin ungeduldig, neue Spiele darauf zu spielen. Gibt es eine Möglichkeit, mehr von seiner Spieleliste zu profitieren?

Thema:

Spielt ihr oft PS5 spiele

Spielt ihr oft PS5 spiele - Ähnliche Themen

Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Privater Conan Exiles PVPVE Server mit leicht erhörten Werten sucht nach euch !: Hallo Wir haben einen privaten Server gestartet. Zur Zeit ist noch nicht viel los. Wir suchen aktiv nach neuen Leuten. Auf dem Server ist in der...
Conan PS4 PVPVE Server (Mo - Fr PVE / Sa - So PVP): Hallo wir haben gerade einenneuen Server gestartet. (TuttiFrutti PVPVE). Wirsind zurzeit ca 7 Leute auf dem Server und suchen aktiv nach...
Oben