PS5 USB Verlängerung Headset

Diskutiere PS5 USB Verlängerung Headset im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...

Gr4ph1xZ

Hallo,

Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB Verlängerungskabel anschließen (da ansonsten die Verbindung zu schlecht ist)

Leider bekommt der Dongel zwar strom wird jedoch von der PS5 nicht erkannt, wenn er über ein USB 3.0 verlängerungskabel angeschlossen ist.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Liebe Grüße

Marcusracer

Siehst du, da liegt schon der Fehler, USB 3.0 hat ohne Netzteil oder Aktiven Repeater eine Maximale Kabellänge von 3 m. Das heißt über diese 3 m hast du so hohe Verluste im Kabel hast, das deine Signale nicht mehr stark genug sind.

Gr4ph1xZ

Siehst du, da liegt schon der Fehler, USB 3.0 hat ohne Netzteil oder Aktiven Repeater eine Maximale Kabellänge von 3 m. Das heißt über diese 3 m hast du so hohe Verluste im Kabel hast, das deine Signale nicht mehr stark genug sind.
Ah ok daran könnte es liegen, dann schau ich mal nach einem kabel mit repeater 😄

Gr4ph1xZ

Marcusracer

Das ist kein echtes Aktives Kabel, Aktive Kabel werden durch einen Hub oder ein Netzteil mit Strom versorgt !

Thema:

PS5 USB Verlängerung Headset

PS5 USB Verlängerung Headset - Ähnliche Themen

Razer kraken 7.1 Headset Probleme: Hallo liebe community, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze zum zocken immer mein razer Headset Krake 7.1, allerdings ist das Kabel nur knapp...
Turtle Beach Headset funktioniert nicht. Warum?: Hallo zusammen Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Ich hab mein altes turtle beach headset von der xbox an der PS4 angeschlossen. Das headset ist...
Turtle Beach PX22 Feedback: PX22 Feedback und der korrekte Anschluss an die PS4/TV OHNE Turtle Beach Verstärker Hab heute mein PX22 bekommen und möchte euch an meinem...
Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt. Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Oben