WLAN bricht ein wenn PS5 an ist

Diskutiere WLAN bricht ein wenn PS5 an ist im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
  • WLAN bricht ein wenn PS5 an ist Beitrag #1
J

Jonah3108

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist per LAN-Kabel angeschlossen und auch andere Geräte die sich am LAN befinden laufen ohne jedes Problem (Bandbreite von 100Mbits). Wird die Konsole ausgeschalten verhält sich alles wider normal und das WLAN ist wider so stark wie immer. Das gleiche ging auch für den Ruhemodus der PlayStation. Dieses Problem ist zeitgleich mit dem ersten in Betrieb nehmen der PS5 aufgetreten und war in den Jahren zuvor bei der PS4 Pro nie da gewesen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich tun könnte würde mich über jede Hilfe freuen.

• WLAN bricht ein wenn PS5 an ist Beitrag #2
H

Hazer99

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Hast du eine Lösung gefunden ?

Thema:

WLAN bricht ein wenn PS5 an ist

WLAN bricht ein wenn PS5 an ist - Ähnliche Themen

PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Seltsames Netzwerkproblem: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn meine PS4 über meine Fritzbox 7430 per Lan angeschlossen ist, habe ich ca. 28MBit Dowload, manchmal auch nur...
Probleme mit der Internetverbindung: Hi, ich habe ein relativ merkwürdiges Problem und versuche mal es so ausführlich wie möglich zu schildern: ich bin seit etwa 3 Wochen Besitzer...
Oben