WLAN bricht ein wenn PS5 an ist

Diskutiere WLAN bricht ein wenn PS5 an ist im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...

Jonah3108

Dabei seit
12.07.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist per LAN-Kabel angeschlossen und auch andere Geräte die sich am LAN befinden laufen ohne jedes Problem (Bandbreite von 100Mbits). Wird die Konsole ausgeschalten verhält sich alles wider normal und das WLAN ist wider so stark wie immer. Das gleiche ging auch für den Ruhemodus der PlayStation. Dieses Problem ist zeitgleich mit dem ersten in Betrieb nehmen der PS5 aufgetreten und war in den Jahren zuvor bei der PS4 Pro nie da gewesen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich tun könnte würde mich über jede Hilfe freuen.
 
Thema:

WLAN bricht ein wenn PS5 an ist

WLAN bricht ein wenn PS5 an ist - Ähnliche Themen

Seltsames Netzwerkproblem: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn meine PS4 über meine Fritzbox 7430 per Lan angeschlossen ist, habe ich ca. 28MBit Dowload, manchmal auch nur...
Probleme mit der Internetverbindung: Hi, ich habe ein relativ merkwürdiges Problem und versuche mal es so ausführlich wie möglich zu schildern: ich bin seit etwa 3 Wochen Besitzer...
W-Lan defekt?: Hallo, seit gestern Vormittag hat meine PS4 CUH-1116A nach gut 10 Monaten beschwerdefreier Funktionstüchtigkeit heftige Probleme mit dem Zugriff...
PS4 über LAN Router Easybox 803a, wenn Win7 Wlan aktiv wird, schließt NAT bei PS4: Hey Leute, ich hab ein etwas merkwürdiges Problem. Eckdaten: Vodafone Easybox 803, PS4 statische IP, per Lan-Kabel verbunden und DMZ aktiv. Bei...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Oben