email vergessen

Diskutiere email vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Habe vor Jahren ein Account erstellt und habe die email vergessen kann man da was tun?
  • email vergessen Beitrag #1
J

jan76

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe vor Jahren ein Account erstellt und habe die email vergessen kann man da was tun?

• email vergessen Beitrag #2
Sony PSN Anrufen, die regeln das für dich

• email vergessen Beitrag #3
habe bereits angerufen brauche die seriennummer von der playstation wo ich den account erstellt habe. Die habe ich nicht.

• email vergessen Beitrag #4
Tja, wenn die dir da nicht helfen können, dann tut es mir leid für dich

• email vergessen Beitrag #5
Wenn du die SN nicht hast, dann geht da gar nichts, wieso hast du die SN nicht mehr?

Thema:

email vergessen

email vergessen - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben