email vergessen

Diskutiere email vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Habe vor Jahren ein Account erstellt und habe die email vergessen kann man da was tun?
  • email vergessen Beitrag #1
J

jan76

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe vor Jahren ein Account erstellt und habe die email vergessen kann man da was tun?

• email vergessen Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
92
Sony PSN Anrufen, die regeln das für dich

• email vergessen Beitrag #3
J

jan76

Punkte Reaktionen
0
habe bereits angerufen brauche die seriennummer von der playstation wo ich den account erstellt habe. Die habe ich nicht.

• email vergessen Beitrag #4
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
92
Tja, wenn die dir da nicht helfen können, dann tut es mir leid für dich

• email vergessen Beitrag #5
X

xpecter171

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die SN nicht hast, dann geht da gar nichts, wieso hast du die SN nicht mehr?

Thema:

email vergessen

email vergessen - Ähnliche Themen

Benutzer wird nicht gespeichert: Hallo, habe eine PS5 und einen Kinder Account mit eigener Email Adresse angelegt. Wenn ich mich Anmelde mit Email und Passwort erscheint...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Playstation Plus auf einer Konsole teilen: Servus zusammen ich bin schon Jahre aus der Materie draußen aber wie kann ich bzw was muss ich tun damit meine Frau auch Online spielen kann auf...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
Oben