email vergessen

Diskutiere email vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Habe vor Jahren ein Account erstellt und habe die email vergessen kann man da was tun?
J

jan76

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe vor Jahren ein Account erstellt und habe die email vergessen kann man da was tun?

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
78
Sony PSN Anrufen, die regeln das für dich

J

jan76

Punkte Reaktionen
0
habe bereits angerufen brauche die seriennummer von der playstation wo ich den account erstellt habe. Die habe ich nicht.

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
78
Tja, wenn die dir da nicht helfen können, dann tut es mir leid für dich

X

xpecter171

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die SN nicht hast, dann geht da gar nichts, wieso hast du die SN nicht mehr?

Thema:

email vergessen

email vergessen - Ähnliche Themen

Playstation Plus auf einer Konsole teilen: Servus zusammen ich bin schon Jahre aus der Materie draußen aber wie kann ich bzw was muss ich tun damit meine Frau auch Online spielen kann auf...
Kein Online Status mehr.: Hallo, Ich habe seit dem 5. Dezember das Problem das ich bei meinem PSN Account nicht mehr den Online Status setzen kann. Es wird nur Fehler...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
PlayStation 4 Sicherheitmodus: Hallo allerseits , Ich bin seit fast 4 Jahren ein aktiverer Spieler und jetzt hat sich meine ps4 in den sicherheitsmodus gesetzt und ich habe mit...
Email Adresse falsch eingegeben: Hii ich hab ein problem und zwar wollte ich meine psn Email adresse ändern. Ich hab sie leider falsch eingeben! Und kann mich nicht mehr mit...
Oben