email vergessen

Diskutiere email vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Habe vor Jahren ein Account erstellt und habe die email vergessen kann man da was tun?
  • email vergessen Beitrag #1
J

jan76

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe vor Jahren ein Account erstellt und habe die email vergessen kann man da was tun?

• email vergessen Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
97
Sony PSN Anrufen, die regeln das für dich

• email vergessen Beitrag #3
J

jan76

Punkte Reaktionen
0
habe bereits angerufen brauche die seriennummer von der playstation wo ich den account erstellt habe. Die habe ich nicht.

• email vergessen Beitrag #4
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
97
Tja, wenn die dir da nicht helfen können, dann tut es mir leid für dich

• email vergessen Beitrag #5
X

xpecter171

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die SN nicht hast, dann geht da gar nichts, wieso hast du die SN nicht mehr?

Thema:

email vergessen

email vergessen - Ähnliche Themen

Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...
Benutzer wird nicht gespeichert: Hallo, habe eine PS5 und einen Kinder Account mit eigener Email Adresse angelegt. Wenn ich mich Anmelde mit Email und Passwort erscheint...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo, Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden? Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...
Minecraft Realm Spieler gesucht: Hallo🤗 Eine Freundin und ich suchen auf diesem Wege noch ein paar Minecraftspieler, welche Lust auf einen Realm haben. Er wurde gestern erst...
Oben