Eure Must-Have PS5-Spiele?

Diskutiere Eure Must-Have PS5-Spiele? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Zwar hatte ich bisher noch kein Glück und hab noch keine PS5 daheim stehen, aaaber man kann sich ja shcon mal vorbereiten... ;-) Was sind eurer...

LeiahTailor

Zwar hatte ich bisher noch kein Glück und hab noch keine PS5 daheim stehen, aaaber man kann sich ja shcon mal vorbereiten... ;-) Was sind eurer Meinung nach Must-Have Spiele für die PS5?

vanessa21

Ich fand bisher Ghost of Tsushima Directors Cut und Resident Evil 8 sehr nice

x360mastermind

Hitman 3 ist mein meistgespieltes Game.
Ratchet & Clank: Rift Apart macht echt Spaß
Demon's Soul, wenn es deine Art von Spiel ist.

Thema:

Eure Must-Have PS5-Spiele?

Eure Must-Have PS5-Spiele? - Ähnliche Themen

Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort. Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...
Suche Ps5 Spieler: Hi bin 34 Jahre Jung und suche Leute die auf der Ps5 unterwegs sind. Meine friendlist ist zu 90% noch nicht umgestiegen auf ps5. Bitte 18+ Bin...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Ps4 Pro Controller scheint bei manchen Spielen nicht zu gehorchen?: Guten Morgen allerseits! Ich habe bisher schon erleben müssen, dass mein Controller bei bisher 2 Spielen nicht richtig funktioniert. Habe mir...
Oben