Suche Mitspieler (16+)

Diskutiere Suche Mitspieler (16+) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...

YAKASHI

Hey Leute ✌️,

da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken zu finden und sich gegenseitig zu connecten. Darum bin ich jetzt auf die Idee gekommen hier auch einfach einen Thread zu erstellen indem ich gezielt nach Spielern suche die einfach bock auf lustige Abende in Games und/oder der PS-Party haben 😇.

Ich bin M/22 und zocke meist Games wie CoD, Battlefield, FIFA, GTA, Need for Speed, Minecraft, LoL, Assassins Creed und noch vieles mehr, jedoch bin ich mir aber auch nicht zu schade neue Games auszuprobieren solange sie spaß machen bin ich mit voller Überzeugung dabei :D

Falls ihr zufällig eines der oben genannten Games spielt oder generell noch einen Mate sucht für euer Spiel dann schreibt mir doch gerne hier eine private Nachricht ODER addet mich auf PSN inklusive einer kurzen Nachricht woher ihr meinen PSN Namen habt, nur damit ich bescheid weiß.

(In diesem Fall irgendwas mit Playstation-Forum :p).

Ich freue mich wirklich über JEDE Anfrage/Nachricht! 🤝 :giggle:

PSN: Onkel-Eiernacken

Thema:

Suche Mitspieler (16+)

Suche Mitspieler (16+) - Ähnliche Themen

Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Suche einen Mitspieler für Battlefield 1: Hallo zusammen, suche für Battlefield 1 noch einen Mitspieler, mit dem man immer gemeinsam zocken kann. Bin kein Anfänger mehr, aber auch kein...
Suche Online Mitspieler - Skate 2 (Skate 3 folgt) / GTA 5 evt Minecraft: Suche Online Mitspieler - Skate 2 (Skate 3 folgt) / GTA 5 evt Minecraft und mehr Nabend Ich bin Stephan aus NRW. Hab mir Günstig eine PS3...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Oben