Netzteilstecker

Diskutiere Netzteilstecker im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Mir ist der Netzteilstecker beim erneuern der Wärmeleitpaste von der Platine abgerissen. Habe mir diesen von...
  • Netzteilstecker Beitrag #1
M

Michi1971

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Mir ist der Netzteilstecker beim erneuern der Wärmeleitpaste von der Platine abgerissen.
Habe mir diesen von einem Bekannten wieder anlöten lassen.
Habe alles wieder zusammen gebaut und jetzt geht beim anschalten nur kurz das blaue Licht an und danach geht nichts mehr.
Wer weiss Rat?
Vielen Dank

• Netzteilstecker Beitrag #2
Sorry, habe ich vergessen.
Es handelt sich um eine PS4 Pro

• Netzteilstecker Beitrag #3
  • Netzteilstecker Beitrag #4
Hallo,
Habe 2 mal geschrieben...
Beim ersten Mal war ich mir unsicher ob der Post eventuell untergeht.
Sorry dafür. Bin halt eine unwissende Mutter, die Ihrem Sohn helfen möchte.

Thema:

Netzteilstecker

Netzteilstecker - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben