PS 5 Controller blinkt 3mal orange und danach geht er aus

Diskutiere PS 5 Controller blinkt 3mal orange und danach geht er aus im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hi ich komme Grad im Moment nicht mehr weiter und brauche euren Rat... Also ich habe folgendes Problem... Mein Dual Sense Controller geht nicht...

Davis

Dabei seit
27.07.2021
Beiträge
1
Hi ich komme Grad im Moment nicht mehr weiter und brauche euren Rat...
Also ich habe folgendes Problem...
Mein Dual Sense Controller geht nicht mehr an und ich kann ihn auch nicht mehr verbinden...wenn ich die PS Taste drücke blinkt es 3mal orange auf und geht dann wieder aus... Habe schon den Reset versucht vom Netz getrennt alles...mein zweiter Controller funktioniert einwandfrei...
Hat jemand das gleiche schon erlebt?

Liebe Grüße Davis
 
Thema:

PS 5 Controller blinkt 3mal orange und danach geht er aus

PS 5 Controller blinkt 3mal orange und danach geht er aus - Ähnliche Themen

PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
Neue PS4 Slim und Controller geht nicht mehr: Hi Leute, erst mal Hallo an alle. Ich bin etwas verzweifelt. Habe eben meine neue PS4 Slim ausgepackt und die ersten 5 Minuten hat auch aller...
Controller defekt - L1 Taste löst dauernd selbst aus! - Controller verbindet nicht!: Habe den Controller auseinander genommen, da die R2 Taste gebrochen war und eben auch der Fehler mit der L1-Taste bestand, die R2 Taste ist...
Neuer DUAL SHOCK 3 Controller kaputt?: Hallo, ich habe folgendes Problem und wollte mal fragen, ob jemand eine Lösung parat hat. Habe eine "alte" PS3 (also nicht Slim) mit neuster...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben