Tribes of Midgard

Diskutiere Tribes of Midgard im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suchen weitere Mitspieler für PSN Nachrichten Community für Spieler suche (21 Mitglieder stand 30.07.2021). Zu uns wir sind Spieler die das Game...

Lol3st

Suchen weitere Mitspieler für PSN Nachrichten Community für Spieler suche (21 Mitglieder stand 30.07.2021).

Zu uns wir sind Spieler die das Game seit Release Zocken und schaffe mit 4 Spieler die Saga bis Tag 10.

Unerfahrene Spieler willkommen wir zeigen euch wie Ihr das Spiel stand jetzt am besten meistert.

Neben Saga haben wir verschiedene Überleben Server am laufen für Tag 100 Erfolg.

PSN auf Anfrage

Ignoriert die Flamer beiträge unten, selbst ernannte Forum Polizei ist nichts neues... :D

Zuletzt bearbeitet:

Marcusracer

Also mal als erstes , wenn jemand einen Post eröffnet, dann muss er diesen nicht noch einmal FAST! ! Identisch wieder posten. Denn dann gehts nicht schneller oder besser voran. Denn in dem einen Post schreibst du`, du wärst 32 Jahre alt, aber im nächsten schreibst du eben du wärst 33 Jahre Alt . Konntest du dich nicht entscheiden ? Komisch das jemand innerhalb 120 Sek. am gleichen Tag Geburtstag hat, oder ?

https://www.ps5-forum.de/threads/128748/

MaZocker

Moderator
Teammitglied
Also mal als erstes , wenn jemand einen Post eröffnet, dann muss er diesen nicht noch einmal FAST! ! Identisch wieder posten. Denn dann gehts nicht schneller oder besser voran. Denn in dem einen Post schreibst du`, du wärst 32 Jahre alt, aber im nächsten schreibst du eben du wärst 33 Jahre Alt . Konntest du dich nicht entscheiden ? Komisch das jemand innerhalb 120 Sek. am gleichen Tag Geburtstag hat, oder ?

https://www.ps5-forum.de/threads/128748/
Sehe es genauso! Was bringt dir das?

Theuer87

Ich suche Mitspieler die mir helfen die Helden frei zu schalten. Zuviele gehen auf und gehen raus aus der Open world. Solo schafft man z.B. nicht alle schreibe zu finden. Ständig sind Spieler offline nach 10 Minuten. Bitte um Hilfe.

PSN: Theuer87

Theuer87

Suchen weitere Mitspieler für PSN Nachrichten Community für Spieler suche (21 Mitglieder stand 30.07.2021).

Zu uns wir sind Spieler die das Game seit Release Zocken und schaffe mit 4 Spieler die Saga bis Tag 10.

Unerfahrene Spieler willkommen wir zeigen euch wie Ihr das Spiel stand jetzt am besten meistert.

Neben Saga haben wir verschiedene Überleben Server am laufen für Tag 100 Erfolg.

PSN auf Anfrage

Ignoriert die Flamer beiträge unten, selbst ernannte Forum Polizei ist nichts neues... :D
Deine PSN bitte.

Thema:

Tribes of Midgard

Tribes of Midgard - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
::::::::Spielersuche:::::::::::: Hey Leute ich bin PickUp27072006. Da meine letzte Anfrage leider keine Antworten hatte ( Ich bekam zwar einige FA´s) jedoch wurden diese Leute...
Oben