Neue Slim macht Geräusche

Diskutiere Neue Slim macht Geräusche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Abend Meine neue slim macht Geräusche die für ca 2 Stunden bleiben und dann für ca 1 Sekunde aufhören bevor sie erneut kommen. Egal ob im Spiel...

Kartoffel98

Abend
Meine neue slim macht Geräusche die für ca 2 Stunden bleiben und dann für ca 1 Sekunde aufhören bevor sie erneut kommen. Egal ob im Spiel oder im startbildschirm der ps4. Am Lüfter kamms ja eigentlich nicht liegen sonst wär das Geräusch doch permanent da.
Ists das normal wenn nein was kann man dagegen tun?
Hörprobe:

Marcusracer

Hast du dein Handy auf die Konsole legen müssen um überhaupt ein Geräusch aufnehmen zu können?
Aus was für einer Entfernung, ist dieses Geräusch nicht mehr hörbar?

Kartoffel98

Ja hab das Handy auf die Konsole gelegt zum aufnehmen. Das ist auch nicht laut stört aber wenn ich ca 3m auf der Couch bin. Es geht auch nur um dieses komische surren was für ca 2 Sekunden bleibt dann aufhört und wieder anfängt

Marcusracer

Dann kann es nur der Lüfter sein und somit wäre es mal wieder Jammern auf höchstem Niveau

Kartoffel98

Wenns der Lüfter wäre wäre das Geräusch doch permanent da.
Abgesehen davon was hast du eigentlich für ein scheiss Problem? Der dumme Kommentar unter meinem anderen Beitrag, jetzt der Spruch hier.. Wenn dir das Internet nicht bekommt oder du sonstige probleme hast geh lieber mal ne runde im Wald spazieren als so ne biestige rotze zu verbreiten

Foley

Der Lüfter dreht je nach Last, Temperatur etc mal mehr, mal weniger, mal (fast) garnicht. Wenn die Slim nicht frei steht, bzw genug belüftet ist und immer wieder die eigene warme Luft atmet, kann es selbst im Startbildschirm zu stärkeren Lüftergeräuschen kommen
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich da nichts genaues raushören kann. Einzig dieses leichte Wummern klingt nicht ganz normal, bzw nach einer leichten Unwucht?
Aber das kann auch der Aufnahmequalität geschuldet sein, bzw lässt sich durch bloßes hören nicht wirklich einordnen.

Kartoffel98

Also für mich klingt das nicht nach Lüfter . Es geht genau um diese kleine Unwucht. Kanns eventuell sein dass etwas im inneren nicht richtig angeschraubt wurde und deshalb dieses Geräusch entsteht

Marcusracer

:)

Vielen Dank für die Blumen :ROFLMAO:
Da geht eben mal wieder ein Problem suchen das nicht existiert.
Und die Antwort gefällt ihm weder von mir noch von dir @Foley, das Geräusch ist eben so leise, dass er zur Aufnahme sein Handy auf die Konsole legen musste und er hielt sein Problem für so Extrem dringend und störend das er dazu 2x das gleiche Thema eröffnen musste .
Tja mal ganz abgesehen von der Beleidigung

kalti1977

Zum Problem selber.

Der Ton ist NORMAL!!

Find dich damit ab oder Verkauf sie.

Und Zum Umgangston hier bist du auch noch Lernfähig.

1 Post zu diesem Thema zu erstellen Reicht natürlich oder?

Foley

Ich finde es trotzdem manchmal etwas befremdlich, wie schnell das hier mittlerweile überkocht.
Ich meine, die einen kommen her, weil sie Hilfe suchen, andere möchten helfen, warum wirds da so schnell so hitzig.
Ja, Marcusracer ist manchmal etwas schroff in seinem Umgangston, aber er hilft, wenn jemand Hilfe sucht und sich auch entsprechend Mühe gibt sein Problem zu schildern und sich damit auseinander setzt.

Zu seiner Verteidigung muss ich auch sagen, ich kenne es aus eigener Erfahrung, wenn man seine Hilfe anbietet, wird man oft überflutet von nicht aussagekräftigen Anfragen bei denen man erst 10 mal nachfragen muss, mit der Erwartungshaltung, dass man die Probleme per Ferndiagnose aus der Welt schafft.... Auf der einen Seite muss Marcusracer sich damit abfinden, dass es so ist und immer so sein wird, auf der anderen Seite sollte sich jeder, der ein Problem hat, bewusst sein, dass sein Problem wahrscheinlich schon hundert mal angefragt und behandelt wurde und sich oft als garnicht existent herausstellt.

Thema:

Neue Slim macht Geräusche

Neue Slim macht Geräusche - Ähnliche Themen

Neue PS4 Slim macht Geräusche: Abend, Meine neue Ps4 slim macht komische Geräusche.Das Geräusch kommt für ca 2 Sekunden und dann ist ca 1 Sekunde Ruhe bevor es wieder kommt. Der...
PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Oben