Ps5 mit bose lifestyle 650 verbinden

Diskutiere Ps5 mit bose lifestyle 650 verbinden im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe mir eine ps5 geholt und wollte sie mit meiner lifestyle 650 verbinden. die lifestyle ist mit einem epson eh-tw-9400w beamer...

tara2805

Dabei seit
11.08.2021
Beiträge
2
Hallo,

habe mir eine ps5 geholt und wollte sie mit meiner lifestyle 650 verbinden. die lifestyle ist mit einem epson eh-tw-9400w beamer verbunden. mit der ps4 hat damals alles reibungslos geklappt. mit der ps5 jedoch wird mir kein bild übertragen und ich hör das ps5 menü immer nur für einen bruchteil weil es dann wieder abbricht. ich frag mich nun woran es liegen kann. die ps5 hab ich mal seperat an den beamer angeschlossen da wurd mir ein bild übertragen. wenn es jedoch mit der bose verbunden ist dann nicht. wenn ich aber das power kabel von der ps5 ziehe und sie danach anmache wird jedoch das bild übertragen wo dann steht, dass die ps5 nicht ordnungsgemäß deaktiviert wurde. sobald das aber fertig geladen hat verschwindet das bild wieder. hoffe jemand kann mir weiterhelfen
 

Marcusracer

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
722
Super gemacht, wenn du deine PS5 mit Gewalt Schrotten möchtest dann mach so weiter.
Wenn du bei deiner PS5 im Betrieb den Stecker einfach so rausziehst, ist das genau so,
als wenn du mit deinem Auto bei 200Km/h den Zündschlüssel aus dem Fenster werfen würdest.

Wie ist deine Bose mit dem Beamer verbunden?
Hast du mal ein anderes HDMI Kabel versucht?
 

tara2805

Dabei seit
11.08.2021
Beiträge
2
Die Bose ist über ein hdmi Kabel angeschlossen am Beamer. hab schon 3 oder 4 andere hdmi Kabel benutzt keins hat was geändert. hab mir inzwischen auch ein cdmi Kabel auf Amazon bestellt das 4k überträgt. meinst du das ändert vielleicht was?
 
Thema:

Ps5 mit bose lifestyle 650 verbinden

Oben