Defekte PS4 verkaufen - Safe Mode startet nicht - Konsole blinkt nur blau

Diskutiere Defekte PS4 verkaufen - Safe Mode startet nicht - Konsole blinkt nur blau im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich bin in diesem Bereich unerfahren und habe keine passende Antwort gefunden. Meine Playstation hat leider den Geist...

Himmelblau

Hallo zusammen,

ich bin in diesem Bereich unerfahren und habe keine passende Antwort gefunden.

Meine Playstation hat leider den Geist aufgegeben.

Sie blinkt nun nur noch blau, lässt sich auch mit langem drücken auf die Power-Taste nicht mehr im Safe Modus starten.

Um wenigtens noch ein bisschen Geld rauszuholen würde ich diese nun gerne als defekt verkaufen.

Muss ich mir hier in irgend einer Form Sorgen um meine Daten machen?

Online habe ich natürlich gespielt, meine Kennwörter etc für PSN alle gewechselt, inkl. der Aktivierung der doppelten Authentifizierung.

Kann ich sonst noch etwas tun, um möglichst keine Daten weiterzugeben?

Marcusracer

Einfach Festplatte ausbauen und am PC formatieren, das ist an einer PS4 völlig ausreichend und nie wieder herzustellen

Thema:

Defekte PS4 verkaufen - Safe Mode startet nicht - Konsole blinkt nur blau

Defekte PS4 verkaufen - Safe Mode startet nicht - Konsole blinkt nur blau - Ähnliche Themen

PS4 blinkt einmal kurz blau und startet nicht // BLOD: Hi, ich hab das BLOD (Blue Light of Death) bei meiner Ps4, sie blinkt kurz einmal blau auf und geht dann direkt wieder aus. Ich habe bereits über...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben