Verkaufe Red Dead Redemptation II Ultimate Edition, Fallout 76

Diskutiere Red Dead Redemptation II Ultimate Edition, Fallout 76 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete zwei Games, die ich, nach dem Verkauf meiner PS4 Pro, nicht mehr benötige (kann ja nichts mehr damit anfangen) - 1 x Red Dead Redemptation...
  • Red Dead Redemptation II Ultimate Edition, Fallout 76 Beitrag #1
El-Totte

El-Totte

Punkte Reaktionen
1
Biete zwei Games, die ich, nach dem Verkauf meiner PS4 Pro, nicht mehr benötige (kann ja nichts mehr damit anfangen)

- 1 x Red Dead Redemptation II Ultimate Edition
- 1 x Fallout 76

Preis: 30 €

Da ich nicht weiß, wie viel man dafür noch bekommen kann, ist der Preis erstmal Übertrieben und natürlich VB.
Wer interesse hat, kann sich ja gerne mal bei mir melden.

Anhänge

• A7C00678.JPG
    A7C00678.JPG
    515,8 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Red Dead Redemptation II Ultimate Edition, Fallout 76

Red Dead Redemptation II Ultimate Edition, Fallout 76 - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben