Verkaufe Red Dead Redemptation II Ultimate Edition, Fallout 76

Diskutiere Red Dead Redemptation II Ultimate Edition, Fallout 76 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete zwei Games, die ich, nach dem Verkauf meiner PS4 Pro, nicht mehr benötige (kann ja nichts mehr damit anfangen) - 1 x Red Dead Redemptation...

El-Totte

Biete zwei Games, die ich, nach dem Verkauf meiner PS4 Pro, nicht mehr benötige (kann ja nichts mehr damit anfangen)

- 1 x Red Dead Redemptation II Ultimate Edition
- 1 x Fallout 76

Preis: 30 €

Da ich nicht weiß, wie viel man dafür noch bekommen kann, ist der Preis erstmal Übertrieben und natürlich VB.
Wer interesse hat, kann sich ja gerne mal bei mir melden.

Anhänge

• A7C00678.JPG
    A7C00678.JPG
    515,8 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Red Dead Redemptation II Ultimate Edition, Fallout 76

Red Dead Redemptation II Ultimate Edition, Fallout 76 - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Oben