Verkaufe Red Dead Redemptation II Ultimate Edition, Fallout 76

Diskutiere Red Dead Redemptation II Ultimate Edition, Fallout 76 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete zwei Games, die ich, nach dem Verkauf meiner PS4 Pro, nicht mehr benötige (kann ja nichts mehr damit anfangen) - 1 x Red Dead Redemptation...
  • Red Dead Redemptation II Ultimate Edition, Fallout 76 Beitrag #1
El-Totte

El-Totte

Punkte Reaktionen
1
Biete zwei Games, die ich, nach dem Verkauf meiner PS4 Pro, nicht mehr benötige (kann ja nichts mehr damit anfangen)

- 1 x Red Dead Redemptation II Ultimate Edition
- 1 x Fallout 76

Preis: 30 €

Da ich nicht weiß, wie viel man dafür noch bekommen kann, ist der Preis erstmal Übertrieben und natürlich VB.
Wer interesse hat, kann sich ja gerne mal bei mir melden.

Anhänge

• A7C00678.JPG
    A7C00678.JPG
    515,8 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Red Dead Redemptation II Ultimate Edition, Fallout 76

Red Dead Redemptation II Ultimate Edition, Fallout 76 - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077 Ultimate: Das Gaming-Highlight des Jahres!: Cyberpunk 2077: Ultimate Edition steht kurz vor der Veröffentlichung und bringt eine faszinierende Mischung aus dystopischer Zukunft...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Oben