Suche Ps5 Spieler

Diskutiere Suche Ps5 Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi bin 34 Jahre Jung und suche Leute die auf der Ps5 unterwegs sind. Meine friendlist ist zu 90% noch nicht umgestiegen auf ps5. Bitte 18+ Bin...

Slamie_

Hi bin 34 Jahre Jung und suche Leute die auf der Ps5 unterwegs sind. Meine friendlist ist zu 90% noch nicht umgestiegen auf ps5. Bitte 18+
Bin fast täglich on und spiele so ziemlich alles von rollenspielen bis zu shooter.
Headset ist natürlich vorhanden.
Zurzeit spiele ich rainbowsix und assasins Creed Valhalla, Ratchet und Clank. (rocket League und rdr2 neulich gelöscht :D)
Mal sehen was in der Zukunft noch so raus kommt und vielleicht kann man ja in Zukunft was zusammen zocken.
Gamertag: sLaMie_
Schickt einfach ne Fa und schreibt kurz rein das ihr hier aus dem forum seid.

Spirit45

Bin etwas Älter als du.Spiele immer mit Headset.Wenn du sowas wie Bloodborne-Nioh2-Demon Souls Zockst dann immer gern !

Thema:

Suche Ps5 Spieler

Suche Ps5 Spieler - Ähnliche Themen

Suche Freund: Spaß am spielen! Add mich: Suche leute und Bekanntschaften die Spaß am spiele haben ich spiele nur mit leute ab 18+ da ich ein Streamer bin und da sol alles sachlich...
"Richtig" gute Spiele für die PS3?: Hallöchen, also ich bin seit einiger Zeit diverse Magazine am durchforsten und dementsprechend auf der Suche nach guten (richtig!) guten Spielen...
Tausche Alles Mögliche z.B. PS2, PS3 WII GBA PSP NDS: Ps2 Ps2fat games Gba Nds Psp Also Hey erst Mal Unzwar wollte ich ein paar sachen los werden ich tausche auch selbstverständlich auch (Suche...
Tausche PS2 Fat Games Gba NDS PSP: Also Hey erst Mal:D Unzwar wollte ich ein paar sachen los werden ich tausche auch selbstverständlich auch (Suche zurzeit aber nur ps3 games weil...
Oben