Dhl und meine PS5

Diskutiere Dhl und meine PS5 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Falls falsches unterforum darf es gerne verschoben werden. Moin liebe Gemeinde, ich bin grad mega genervt von DHL unr muss meinem Ärger mal Luft...

FullmetalT

Falls falsches unterforum darf es gerne verschoben werden.

Moin liebe Gemeinde, ich bin grad mega genervt von DHL unr muss meinem Ärger mal Luft machen: ich hab es letzte Woche Mittwoch tatsächlich geschafft ein PS5 Bundle zu bestellen. Wurde auch am gleichen tag verschickt, alles super bis dahin. Freitag sollte die ankommen, da kam dann eine Mail von DHL das sich die Lieferung verzögert und samstags kommt. Okay dann halt samstag dacht ich.
Jetzt dreht mein Paket aber seit Donnerstag nacht in dem paketzentrum Runden und geht einfach nicht weiter. DHL kriegst keine Auskunft außer "wir geben es an die Fachabteilung" und der Händler kann auch nicht viel machen. Ganz großes Kino....Screenshot_20210826-090833_Post & DHL.jpgScreenshot_20210826-090852_Post & DHL.jpg

FullmetalT

Die Fachabteilung hab ich selbst nie bekommen, mein Händler bekommt von DHL auch keine Rückmeldung mehr. Echt frustrierend.

Marcusracer

Manchmal läuft das eben etwas Blöd, aber bei mir bei 200 Paketen maximal eins wenn überhaupt.
Aber beeinflussen kannst du es nicht.

Thema:

Dhl und meine PS5

Oben