Ps5 Internet Problem !

Diskutiere Ps5 Internet Problem ! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe ein äußerst komisches Problem. Ich spiele ganz normal auf meiner PlayStation 5 und alle 45 min werd ich aus meinem WLAN rausgeschmissen...

MMKings65

Ich habe ein äußerst komisches Problem.
Ich spiele ganz normal auf meiner PlayStation 5 und alle 45 min werd ich aus meinem WLAN rausgeschmissen. Meine PlayStation sagt dann oben rechts im Bildschirm „Verbindung mit Netzwerk nicht möglich“. Ich habe kein Lan Kabel aber überlege ob das die Lösung sein könnte. Ich bitte um Dringliche Antwort. Ich bin am Ende meiner Nerven und bin kurz davor das Ding aus meinem Fenster zu feuern.

Foley

Ist es nur die PS5 oder verlieren alle anderen auch die Wlan Verbindung?

Marcusracer

@MMKings65 um deinem Problem auf den Grund gehen zu können, brauchen wir wesentlich mehr Informationen wie z.B. wie ist Grundsätzlich deine WLAN-Qualität Sprich die Netzqualität deines WLANs, bist du Direkt mit dem Router oder Repeater etc. verbunden ....... ?

MMKings65

Tut mir leid! Mein Internet an sich ist sehr miserabel. Alle anderen Geräte fliegen nicht raus. Nur meine Damalige PlayStation 4 und jetzt auch die 5. Das alles ereignete sich als ich WLAN Verstärker in den Steckdosen befestigte weil ich in dem Zimmer allgemein kein Internet hatte. Wir haben den Anbieter PŸUR und eine 60er Leitung. Es kommen aber nur 15-30 an.

Foley

Also das nur 15-30mbit bei dir ankommen ist mit einem Wlan Verstärker völlig normal, da der Verstärker in das Wlan des Routers eingebaut ist und selbst ein eigenes Netz aufbaut, also parallel mit zwei Netzwerken kommuniziert, kann man immer so grob sagen, dass sich die ankommende Bandbreite halbiert.
Das die Playstation immer nach ca 45 Minuten rausfliegt kann vielleicht irgendein Problem mit der Synchronisation der Daten sein, also das der Wlan Repeater an sich nicht korrekt arbeitet.

Marcusracer

Was hast du für einen Router und welche WLAN Repeater ?
Ich weiß sie sind Teuer, aber ich benutze nur Fritz.
Bei mir steht immer der neuste Fritz Router und 4 Repeater, da kann ich alles einstellen,
Analysieren etc. und ich hab noch das erste mal aus dem WLAN zu fliegen.
Mein Nachbar hat sich mal beschwert das in seinem Haus und Garten mein WLAN,
besser ist als sein eigenes :ROFLMAO:.

MMKings65

Wir haben auch Repeater von Fritz aber leider unser Router nicht. Wie kann ich denn die Synchronisation der Daten erfolgreich synchronisieren ?

Marcusracer

Gar nicht, das Funktioniert nur als gesamt System von einem Hersteller würde ich sagen.
Wie z.B. "Fritz Mesh"

PhilHarmonie

Was hast du für einen Router und welche WLAN Repeater ?
Ich weiß sie sind Teuer, aber ich benutze nur Fritz.
Bei mir steht immer der neuste Fritz Router und 4 Repeater, da kann ich alles einstellen,
Analysieren etc. und ich hab noch das erste mal aus dem WLAN zu fliegen.
Mein Nachbar hat sich mal beschwert das in seinem Haus und Garten mein WLAN,
besser ist als sein eigenes :ROFLMAO:.
Hab auch Fritz mesh im Haus, also alles von avm. Kann ich ebenfalls nur empfehlen 👍

Thema:

Ps5 Internet Problem !

Ps5 Internet Problem ! - Ähnliche Themen

WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Oben