Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5.

Diskutiere Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo alle miteinander. Ich suche gerne aktive Spieler für diverse games. Diablo 2+3, Overwatch (silber-Gold ranked); rocket league (früher dia...

Therealreal

Hallo alle miteinander.

Ich suche gerne aktive Spieler für diverse games.

Diablo 2+3, Overwatch (silber-Gold ranked); rocket league (früher dia ranked, 1-2jahre inaktiv daher suche ich dort eher gold ranked mitspieler) aber auch massig andere games, für die ich noch mitspieler suche.
Aktuell besitze ich ca 300 games.

Was ich eher nicht zocke sind survival games.
Bei shooter ist das Problem, dass ich einfach nur schlecht bin und demnach eher weniger shooter spiele. XD Besitze aber einige games und zocke trotzdem hin und wieder ein paar Runden.

Die Gesellschaft machts halt am ende aus

Checkt einfach meine games auf meinem Profil ab und entscheidet ob ihr dann adden möchtet oder nicht.

Ich habe auch nichts gegen ragen und meckern, fluchen etc.. nur bitte nicht gegenseitig unnötig anpflaumen. Das ist dann echt Schwachsinn. Ansonsten alles entspannt.

PSN ID: TheReal_McLoviin

Thema:

Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5.

Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5. - Ähnliche Themen

Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Rocket League Mitspieler/in gesucht: Guten Tag liebe Ps4 Gemeinde, ;) ich Suche wie Erwähnt Mitspieler die gerne Rocket League spielen. :) Ich Spiele täglich aktiv und Spiele auch...
Mitstreiter für Overwatch Ranked gesucht: Hey Leute, wir sind zwei PS4-Spieler (beide 22), zocken eigentlich hauptsächlich Overwatch und suchen hierfür noch Mitspieler für den...
Mitspieler für diverse Spiele gesucht (Borderlands, LoL, GTA etc) PS4 & PC: Moin Leute Wie der Titel wohl schon sagt suche ich einen oder auch ein paar mehr Mitspieler die bock haben ab und zu bisschen zusammen zu zocken...
Cland (Wieder)Gründung: Hallo zusammen, meine Jungs und ich hatten schonmal Ende 2012 bzw Anfang 2013 nach Mitspielern für unseren CoD-Clan gesucht, da wir unseren...
Oben