Verkaufe Sony DualShock 4 V2 (glacier white)

Diskutiere Sony DualShock 4 V2 (glacier white) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen (eigentlich) neuen Dualshock 4 V2 an, denn ich mal für meine Frau gekauft hatte. Allerdings hatte sie nie damit gespielt, Da die...
  • Sony DualShock 4 V2 (glacier white) Beitrag #1
El-Totte

El-Totte

Punkte Reaktionen
1
Biete hier einen (eigentlich) neuen Dualshock 4 V2 an, denn ich mal für meine Frau gekauft hatte.
Allerdings hatte sie nie damit gespielt,

Da die PS4 jetzt verkauft wurde, haben wir den Controller noch übrig.

Er ist in einer OVP (nicht die, welche zum Controller gehört).

Lieferumfang:
Sony DualShock 4 V2 (glacier white)
OVP.

Preis: 40 € zzgl Versand

Anhänge

• A7C00876.JPG
    5,4 MB · Aufrufe: 4
  • A7C00877.JPG
    5,9 MB · Aufrufe: 1
  • A7C00878.JPG
    4,3 MB · Aufrufe: 0
  • A7C00879.JPG
    4,4 MB · Aufrufe: 0
  • A7C00880.JPG
    4,4 MB · Aufrufe: 1
  • Sony DualShock 4 V2 (glacier white) Beitrag #2
M

MaZocker

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
43
Bild mit Namen fehlt.
Bitte Bilder einfügen, ansonsten lösche ich hier alles!

• Sony DualShock 4 V2 (glacier white) Beitrag #3
El-Totte

El-Totte

Punkte Reaktionen
1
Schau mal wie alt das ist. Ist schon längst erledigt.

Thema:

Sony DualShock 4 V2 (glacier white)

Sony DualShock 4 V2 (glacier white) - Ähnliche Themen

Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke. Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte. Die PS4 Pro wurde komplett auf...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Sony PlayStation 4 Pro, PS4 Pro Konsole CUH-7016B - *DEFEKT*: Biete hier eine defekte PS4 Pro an. Ein Kumpel wollte sie für mich, da sie ewtas laut wurde, für mich reinigen. Leider hat er bei Netzteil...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Playstation 4 Pro 1TB mit 7 Spielen: Biete hier meine selten genutze PS4 Pro 1TB zum Verkauf an. Preis 450€ Alles zusammen. -PS4 Pro 1TB Schwarz -PS4 DualShock 4 Wireless Controller...
Oben