Welche PS5 interne SSD kaufen?

Diskutiere Welche PS5 interne SSD kaufen? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hey zusammen, da mir der speicher von der ps5 nicht ausreicht will ich mir jetzt eine ssd zulegen aber welche sollte es genau sein? Kanman die...
  • Welche PS5 interne SSD kaufen? Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hey zusammen,

da mir der speicher von der ps5 nicht ausreicht will ich mir jetzt eine ssd zulegen aber welche sollte es genau sein? Kanman die bereits auch aktiv nutzen? Ist der update bereits online? War lange nicht mehr aktiv. Sorry.

• Welche PS5 interne SSD kaufen?

Anzeige

Thema:

Welche PS5 interne SSD kaufen?

Welche PS5 interne SSD kaufen? - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Oben