Welche PS5 interne SSD kaufen?

Diskutiere Welche PS5 interne SSD kaufen? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hey zusammen, da mir der speicher von der ps5 nicht ausreicht will ich mir jetzt eine ssd zulegen aber welche sollte es genau sein? Kanman die...
  • Welche PS5 interne SSD kaufen? Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hey zusammen,

da mir der speicher von der ps5 nicht ausreicht will ich mir jetzt eine ssd zulegen aber welche sollte es genau sein? Kanman die bereits auch aktiv nutzen? Ist der update bereits online? War lange nicht mehr aktiv. Sorry.

Thema:

Welche PS5 interne SSD kaufen?

Welche PS5 interne SSD kaufen? - Ähnliche Themen

SSD-Erweiterung langsam beim Verschieben von Spielen: Hi, hab mir im BW Sale jetzt mal eine SSD-Erweiterung (Samsung 980 Pro) gegoennt und erstmal ein paar Spiele darauf verschoben. Dabei hat der...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...
PS 5 zu wenig Speicher was tun: Hallo die PS5 hat nur um die 670 GB Speicher verfügbar was also tun wen man mehrere spiele hat ? Allein CoD Gold war nimmt schon über 250 GB weg...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Oben