Welche PS5 interne SSD kaufen?

Diskutiere Welche PS5 interne SSD kaufen? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hey zusammen, da mir der speicher von der ps5 nicht ausreicht will ich mir jetzt eine ssd zulegen aber welche sollte es genau sein? Kanman die...

SolidSnake

Hey zusammen,

da mir der speicher von der ps5 nicht ausreicht will ich mir jetzt eine ssd zulegen aber welche sollte es genau sein? Kanman die bereits auch aktiv nutzen? Ist der update bereits online? War lange nicht mehr aktiv. Sorry.

Thema:

Welche PS5 interne SSD kaufen?

Welche PS5 interne SSD kaufen? - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Seit neustem PS4 Update Kreditkarte informationen ungültig: Hey zusammen, Als ich am 17.09.16 ein System Update durchführte kommt auf einmal bei einem Online kauf im Store die Meldung: Kreditkarte...
Migrieren alte PS4 auf Pro mit Plusaccount: Hi, morgen kaufe ich eine PS4 Pro... Meine jetzige PS4 habe ich auf einer externen USB-HDD gesichert. Auf ihr sind 3 Accounts installiert...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Oben