Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Outletcenter wirklich günstig?
Diskutiere Outletcenter wirklich günstig? im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Guten morgen Leute,
ihr kennt sicherlich auch die ganzen Outlet-Center, nun habe ich oft gehört, dass die
gar nicht so günstig sind, wie das...
Outletcenter wirklich günstig? Beitrag #1
X
xpecter171
Punkte Reaktionen
0
Guten morgen Leute,
ihr kennt sicherlich auch die ganzen Outlet-Center, nun habe ich oft gehört, dass die
gar nicht so günstig sind, wie das immer beworben wird, stimmt das?
Das kommt ganz drauf an, wo du hingehst, ich glaube dieser Hype um die ganzen Outlet-Centers, Stores etc hat ein bisschen dazu geführt, dass dort auch die Preise steigen, Angebot und Nachfrage und so. Ich würde sogar soweit gehen, dass sich vieles mittlerweile Outlet nennt, aber garnicht mehr so richtig den Outlet Gedanken trägt.
Ich war das letzte mal vor Jahren in Roermond, ist nicht weit weg und hat sich damals wirklich gelohnt.
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...