Outletcenter wirklich günstig?

Diskutiere Outletcenter wirklich günstig? im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Guten morgen Leute, ihr kennt sicherlich auch die ganzen Outlet-Center, nun habe ich oft gehört, dass die gar nicht so günstig sind, wie das...
  • Outletcenter wirklich günstig? Beitrag #1
X

xpecter171

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen Leute,

ihr kennt sicherlich auch die ganzen Outlet-Center, nun habe ich oft gehört, dass die
gar nicht so günstig sind, wie das immer beworben wird, stimmt das?

• Outletcenter wirklich günstig? Beitrag #2
F

Foley

Punkte Reaktionen
50
Das kommt ganz drauf an, wo du hingehst, ich glaube dieser Hype um die ganzen Outlet-Centers, Stores etc hat ein bisschen dazu geführt, dass dort auch die Preise steigen, Angebot und Nachfrage und so. Ich würde sogar soweit gehen, dass sich vieles mittlerweile Outlet nennt, aber garnicht mehr so richtig den Outlet Gedanken trägt.
Ich war das letzte mal vor Jahren in Roermond, ist nicht weit weg und hat sich damals wirklich gelohnt.

Thema:

Outletcenter wirklich günstig?

Outletcenter wirklich günstig? - Ähnliche Themen

PAYDAY 3 räumt bei den gamescom Awards ab: Schon von der Neuigkeit gehört? Deep Silver und Starbreeze geben bekannt, dass ihr heiß erwartetes Spiel, PAYDAY 3, bei den gamescom Awards gleich...
INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – jetzt vorbestellbar!: Große Neuigkeiten für Gaming-Fans: Bestelle jetzt Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai vor! Hast du schon gehört? Square Enix hat...
Schlechte Verbindung mit PS4/PS5: Ich habe selbst das Problem und öfter schon gelesen, dass Leute mit einer PS4/PS5, trotz gutem Internet, eine schlechte Verbindung mit ihrer...
Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen. Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Oben