PS4 Controller Verbindung Problem ???

Diskutiere PS4 Controller Verbindung Problem ??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
  • PS4 Controller Verbindung Problem ??? Beitrag #1
T

ThomasG

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich nicht mehr funktioniert. Keine Verbindung (Schnelles Blinken weiße LED). Ich habe alles probiert und getestet.... kein Erfolg. Das Gerät an einen anderen Fernseher angeschlossen... alles funktioniert einwandfrei!
Wieder zurück geht nicht. HDMI Kabel getauscht das selbe Ergebnis. Ich habe keine Idee mehr was ich falsch mache bzw. warum es nicht mehr funktioniert mit den Controllern verbindung zur PS4 hinzubekommen und 10 Meter weiter geht alles wie gewohnt. Danke schon mal für eure Hilfe

Thema:

PS4 Controller Verbindung Problem ???

PS4 Controller Verbindung Problem ??? - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
USB Ports ohne Funktion: He Leute Habe gestern bei meiner Playsi die Wärmeleitpads erneuert weil die anscheinend uralt waren ... Jetzt läuft sie zwar aber die usb ports...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben