PS4 Controller Verbindung Problem ???

Diskutiere PS4 Controller Verbindung Problem ??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
  • PS4 Controller Verbindung Problem ??? Beitrag #1
T

ThomasG

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich nicht mehr funktioniert. Keine Verbindung (Schnelles Blinken weiße LED). Ich habe alles probiert und getestet.... kein Erfolg. Das Gerät an einen anderen Fernseher angeschlossen... alles funktioniert einwandfrei!
Wieder zurück geht nicht. HDMI Kabel getauscht das selbe Ergebnis. Ich habe keine Idee mehr was ich falsch mache bzw. warum es nicht mehr funktioniert mit den Controllern verbindung zur PS4 hinzubekommen und 10 Meter weiter geht alles wie gewohnt. Danke schon mal für eure Hilfe

Thema:

PS4 Controller Verbindung Problem ???

PS4 Controller Verbindung Problem ??? - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 - Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo Forum! Meine PS4 hat bis Samstag hervorragend funktioniert. Zuletzt gab es ein Firmware Update und beim nächsten Neustart bin...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
Oben