Apple In-Ear

Diskutiere Apple In-Ear im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, weiß jemand ob die Apple Ear Pods mit dem normalen Aux Anschluss bei der Ps5 auch noch in der Party piepsen? Viele Grüße
  • Apple In-Ear Beitrag #1
S

Sameto

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

weiß jemand ob die Apple Ear Pods mit dem normalen Aux Anschluss bei der Ps5 auch noch in der Party piepsen?

Viele Grüße

• Apple In-Ear

Anzeige

Thema:

Apple In-Ear

Apple In-Ear - Ähnliche Themen

VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben