Apple In-Ear

Diskutiere Apple In-Ear im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, weiß jemand ob die Apple Ear Pods mit dem normalen Aux Anschluss bei der Ps5 auch noch in der Party piepsen? Viele Grüße

Sameto

Hallo zusammen,

weiß jemand ob die Apple Ear Pods mit dem normalen Aux Anschluss bei der Ps5 auch noch in der Party piepsen?

Viele Grüße

Thema:

Apple In-Ear

Apple In-Ear - Ähnliche Themen

WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...
Benutzerkonto löschen forum: Hallo an Alle. Weiß vielleicht jemand, wie man sein Benutzerkonto auf PS5-Forum(hier) löschen kann? Ich danke euch für die Hilfe
Benutzerkonto löschen: Hallo an Alle. Weiß vielleicht jemand, wie man sein Benutzerkonto auf PS5-Forum(hier) löschen kann? Ich danke euch für die Hilfe
Oben