Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Updates - Spiel F1 2021
Diskutiere Probleme mit Updates - Spiel F1 2021 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Moin, hab seit einigen Tagen eine PS5. Jetzt habe ich das Spiel F1 2021 von Disk installiert. Ich kann es spielen aber ohne Aktualisierungen. Es...
Probleme mit Updates - Spiel F1 2021 Beitrag #1
T
Traderjupp
Punkte Reaktionen
0
Moin, hab seit einigen Tagen eine PS5. Jetzt habe ich das Spiel F1 2021 von Disk installiert. Ich kann es spielen aber ohne Aktualisierungen. Es kommt immer zu einer Fehlermeldung beim Update 1.009.000. Aus der Download Liste kann ich es nicht löschen oder neu starten. Es erscheinen diverse Meldungen wie z. B. Es ist was schiefgelaufen usw. Hatte das Spiel nochmal gelöscht und neu installiert. Fehler bleibt gleich. Einer eine Idee / Lösung? Gruss
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...