Probleme mit Updates - Spiel F1 2021

Diskutiere Probleme mit Updates - Spiel F1 2021 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Moin, hab seit einigen Tagen eine PS5. Jetzt habe ich das Spiel F1 2021 von Disk installiert. Ich kann es spielen aber ohne Aktualisierungen. Es...

Traderjupp

Moin, hab seit einigen Tagen eine PS5. Jetzt habe ich das Spiel F1 2021 von Disk installiert. Ich kann es spielen aber ohne Aktualisierungen. Es kommt immer zu einer Fehlermeldung beim Update 1.009.000. Aus der Download Liste kann ich es nicht löschen oder neu starten. Es erscheinen diverse Meldungen wie z. B. Es ist was schiefgelaufen usw. Hatte das Spiel nochmal gelöscht und neu installiert. Fehler bleibt gleich. Einer eine Idee / Lösung? Gruss

Thema:

Probleme mit Updates - Spiel F1 2021

Probleme mit Updates - Spiel F1 2021 - Ähnliche Themen

PS5 Spiele Updates nicht in Downloadliste: Hallo. Ich hab ein Problem und zwar wenn ich bei Spielen (derzeit R6 und Cyberpunk) auf "Auf Update prüfen" gehe kommt die Meldung "Update wurde...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Oben