Suche SSD mit 4TB und Kühlkörper

Diskutiere Suche SSD mit 4TB und Kühlkörper im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich suche eine SSD mit 4tb und kühl Körber die ich auch garantiert in die ps5 einsetzen kann ich check das leider nicht so richtig würde mich...

Friendly_Su

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
1
Ich suche eine SSD mit 4tb und kühl Körber die ich auch garantiert in die ps5 einsetzen kann ich check das leider nicht so richtig würde mich freuen wenn jemand mir ein paar nennen könnte wo da rein passen wichtig wäre für mich das es 4tb sind und mit guten kühl Körber zur not wird der dann alleine bestellt, wollte mir dann eh 2 ssd´s holen die kann man doch bestimmt austauschen. wäre troll wenn mir wer helfen kann und mir sagen welche ich nehmen soll .
Lg Su
 

Marcusracer

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
722
Ein zusätzlicher SSD Speicher ist von Sony noch nicht freigeschaltet (per Firmware) außer für Beta-Tester

Also kannst du gerne einbauen wird aber nicht genutzt

Wechselst du den internen SSD Speicher gegen einen anderen (Sprich M2 SSD Nr.2 gegen M2 SSD Nr.3)
wird der neue Speicher automatisch formatiert und zur neuen Benutzung vorbereitet (also gelöscht)

Eine im Moment auf dem Markt erhältliche M2 4TB SSD kostet ca. 800€ was somit fast Doppelt so viel kostet als deine PS5

Somit musst du eben abwarten, und Sparen ;)
 
Thema:

Suche SSD mit 4TB und Kühlkörper

Suche SSD mit 4TB und Kühlkörper - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Zockergemeinschaft/Multigaming-Clan PS4: Hey Leute, Nach meiner ein halbes Jahr dauernden Neuseeland-Weltreise habe ich wieder sehr viel Bock aufs PS4 zocken bekommen. Das Problem...
Suche neuen Uncharted 3 Clan: Hei! Ich suche seit längerem einen neuen Clan. Da meine alten Clans sich aufgelöst haben (LnO+ , HnO+, LmE!, MUuH, KRiZ) Und jetzt gerade bin...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben